Jüli – Knie-OP

Jülis nächster Step, um endlich ein gesunder Hund zu werden, war die Operation ihres Knies. :( Sie hat brav gewartet, bis sie endlich dran gekommen ist und wurde dann von einer vierbeinigen Krankenschwester betreut, damit sie sich nicht so alleine fühlt. Jüli war dafür sehr dankbar und hat dies auch gezeigt. :)
Weitere Infos folgen! Bitte ladet Eure Freunde in unsere Veranstaltung ein und teilt diese auch, Jülis Genesungsprozess ist noch lange nicht beendet und wir benötigen dringend jede – auch noch so kleine – Hilfe, nur zusammen lässt sich dies bewerkstelligen. Bitte helft uns!
Die zweckgebundenen Spenden über das p4p-Konto mit gerechnet, sind im Augenblick ca. 2.300 EUR von Jülis Tierarztkosten nicht gedeckt. Bitte unterstützt uns, vielen herzlichen Dank!!!!

https://www.pro4pet.eu/jueli

3 Monaten ago