Bubi – ging über die Regenbogenbrücke

Bubi hatte keine Kraft mehr. :( R.I.P.
Vor 3 Jahren hat Bubi die Diagnose Niereninsuffizienz bekommen und seither brav gekämpft. In den letzten Tagen ging es ihm jedoch immer schlechter, er hat nicht mehr fressen wollen, hatte immer stärkere Krämpfe, wodurch auch ein Kopftumor als Verdacht geäußert wurde, und seine Kräfte sind rapide geschwunden. :( Fast 5 Jahre hat Bubi im Kreise seiner Familie gelebt, die alles getan hat für ihn – und die gestern die Entscheidung treffen musste, Bubi gehen zu lassen, weil es ihm schon so schlecht ging. :( Wir sind unsagbar traurig und gleichzeitig auch dankbar, dass Bubi nach der schlimmsten Zeit seines Lebens auch die Möglichkeit bekommen hat, noch diese wunderschöne Zeit erleben durfte, im Kreise seiner eigenen Familie, die ihn geliebt hat, umsorgt hat und immer hinter ihm gestanden ist. R.I.P. 

3 Monaten ago