Calippo – adoptiert!

AM 30.10.2017 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Calippo

11.2.2018: Calippo beim Spielen mit Pflegehund Billy https://youtu.be/QbXYajyLMwg

2.11.2017: Calippo, Chiara und Danny beim spielen https://youtu.be/qXcCJxyLkoI

15.10.2017: Calippo hat es gemütlich mit seinen Freunden https://youtu.be/X18cvqULpOo

5.10.2017: Calippo spielt wie ein Großer https://youtu.be/BQmwa20BLok

2.10.2017: Calippo beim blödeln https://youtu.be/HSWaxyY1z7o

1.10.2017: Calippo beim spielen mit seinen neuen Freunden https://youtu.be/YsQK4kmUzTs

1.10.2017: Calippo hatte im Februar eigentlich seine Familie gefunden. Leider war es nicht seine Familie für immer. Calippo wartet jetzt auf einer Pflegestelle darauf von seiner Familie für IMMER entdeckt zu werden. Eine genauere Beschreibung folgt in den nächsten Tagen sobald er sich auf seine Pflegestelle wieder ein bisschen eingelebt hat…

7.5.2017: Calippo wälzt sich in der Wiese https://youtu.be/9Qx-FffGdTw

4.5.2017: Calippo beim geniessen https://youtu.be/7bF3w3v8SaA

13.3.2017: Calippo beim buddeln https://youtu.be/yRtHPCTX2XE

23.2.2017: Calippo will Frauli nicht arbeiten lassen https://youtu.be/vM3dAx_ckBA

22.2.2017: Calippo entdeckt den Wald https://youtu.be/dpY1fPsFhvo

13.2.2017: Calippo hat Spaß https://youtu.be/5o5n00Gu0Wk

4.11.2016: Calippo, Fürge und Willow im Hof https://youtu.be/0uwYM3oIpeA

4.11.2016: Calippo und Fürge machen Bekanntschaft https://youtu.be/j2bnmwF6hjw

Name: Calippo
geboren: ca. Mai 2016
in der Tötung seit August 2016, KANN ab …. getötet werden
Rasse: Mix
Geschlecht: Bub 
Größe: Schulterhöhe 33 cm, Länge (Kopf – Schwanzansatz) 63 cm (Stand: 8.10.2016, wächst noch)
kastriert: noch nicht
katzenverträglich: kann gelernt werden
wohnhaft: Pflegestelle in Wien

sucht: FIXPLATZ
ausreisefertig ab: sofort

Beschreibung:
15.10.2016: Calippo und sein Bruder Willow wurden Ende August über den Zaun in den Garten eines Einfamilienhauses geschmissen. In derselben Straße wohnt die Tierfreundin, mit der wir zusammen arbeiten, und die beiden Zwerge wurden zu ihr gebracht, wo sie mittlerweile ins Rudel integriert sind. Calippo bewohnt einen Teil des Gartens mit ca. 15 anderen Hunden, darunter z. B. Jesper und Willow. Er ist welpentypisch verspielt, läuft uns nach und ist an allem interessiert. ;) Wenn wir durch den Garten gehen, müssen wir aufpassen, dass wir nicht auf die Kleinen steigen, weil sie am liebsten ununterbrochen spielen wollen und herum laufen. ;)
Calippo würde sich mit Sicherheit über einen Zweithund als Spielkamerad sehr freuen, er ist mit allen Hunden wunderbar verträglich. Kinder und Katzen kennt er bisher noch nicht. Da er jedoch offen und freundlich ist, kann er alles lernen, was ein Hundekind wissen muss. :)
Wir wünschen Calippo von Herzen, dass er schnell seine Familie für immer findet, sodass er den Winter bereits liebevoll umsorgt als Familienhundekind verbringen kann!
Jesper – https://www.pro4pet.eu/jesper/
Willow – https://www.pro4pet.eu/willow/

Calippo sucht somit seine eigene Familie – einen FIXPLATZ. Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

 

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

     

    6 Jahren ago