Dundi – bei der Pflegestelle in Ungarn

Ein paar Rückblicke auf Dundis Zeit bei seiner ungarischen Pflegestelle. :)
Nachdem Dundi 13,5 Jahre im Zwinger bei einer Firma verbracht hat, durfte er heuer endlich auf eine Pflegestelle übersiedeln. Zwar war er auch dort im Zwinger untergebracht, dieser war jedoch riesengroß, er hatte eine Hundefreundin dabei und er ging spazieren, hatte Familienanschluss und war in Einschulung, um die Dinge zu lernen, die er unbedingt VOR der Übersiedlung zu einer neuen Familie lernen musste. Bei einer Pflegefamilie hat er auch viele andere Hunde und Katzen getroffen und mit allen hat er sich gut verstanden. Dundi fand das Leben auf der Pflegestelle einfach toll und war total glücklich über seinen neuen Lebensabschnitt. Wir mit ihm! :) Es grenzt an ein Wunder, wenn Tiere in so hohem Alter noch eine Chance bekommen und auch ergreifen können. :)

https://www.pro4pet.eu/dundi

2 Monaten ago