Dundi – Sein neues Leben hat begonnen!

Dundis Wunder ist vollbracht. :)

Nachdem er die längste Autofahrt seines Lebens wunderbar gemeistert hat, vertritt er sich hier zum ersten Mal im Leben seine Pfoten auf österreichischem Boden! :)

Er ist ein großartiger Hund, wenn man bedenkt, welch Vorgeschichte er mitbringt! Dundi hat gewartet, bis er aussteigen darf und hat dann seine Geschäfte erledigt. Das Auto ist sauber geblieben, Dundi ist stubenrein!!!!! Und das, nachdem er fast 14 Jahre im Zwinger gelebt hat. Er ist entspannt mit uns spazieren gegangen, hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen durch Autos, Straßenlärm, den anderen Hund, der anfangs sehr überdreht war. Das Einzige, wo Dundi starke Gefühlsregungen gezeigt hat, war ein Hauseingang mit Glastüre, in der er sein eigenes Spiegelbild gesehen hat.

:D Er ist freudestrahlend und heftig wedelnd darauf zugegangen und hat Kontakt zu „dem anderen Hund“ in der Tür gesucht. Dieser hat natürlich auch heftig gewedelt und Dundi war begeistert. :D Nach fast 14 Jahren Zwinger hat Dundis Leben begonnen!

http://www.pro4pet.eu/dundi

1 Monat ago