Dundi – Spendenaufruf!

Nachdem Dundi fast 14 Jahre in einem Zwinger verbracht hat, ist für ihn ein Wunder geschehen und er hat einen Gnadenplatz gefunden, wo er zum ersten Mal im Leben spürt, wie es ist, in einer Familie zu leben – mit Menschen, anderem Hund, Katze.
Dundi ist der glücklichste Hund der Welt und wird nun bestens versorgt, sowohl mit hochwertigem Futter, als auch medizinisch usw…. und genießt sein Leben in vollen Zügen. In seinem Zuhause wurde Dundi zu einem 14-Jahre alten Welpen.
Alle Kosten für Dundi tragen weiterhin wir als Verein und hier hat sich bisher eine Summe von 1000 € angesammelt. Wir wollten Dundi die einzige Chance, die er jemals erhalten hat, geben, auch wenn uns klar war, dass uns die Kosten vor große Probleme stellen werden. Daher bitten wir euch alle von Herzen Dundi seinen Lebensabend gut umsorgt zu ermöglichen. Wir sind dankbar über jede Spende, auch kleinere Beträge helfen uns sehr und eine tolle Möglichkeit, um Dundi zu unterstützen, wäre auch eine regelmäßige monatliche Patenschaft zu übernehmen, bei der sich der Spender aussuchen kann, in welcher Höhe er sie geben möchte.
Danke im Voraus im Namen von Opa Dundi – der in seinem neuen Zuhause auf den Namen „Bärli“ hört (wenn er hören will ;) )
Bilder und Videos aus dem neuen Zuhause werden wir hier regelmäßg posten.

https://www.facebook.com/donate/2255079187930950/

2 Monaten ago