Dundi – Würstchen und der Kofferraum!

Beim letzten Besuch von Conny und Schmafu bei Dundi hat dieser einen mehrteiligen „Autointensivkurs“ erhalten. ;)

Mit einigen Hilfsmitteln, wie einer Kiste vor dem Auto, damit er besser hinein steigen kann (eine Rampe mag er nicht!), wie auch einer Menge Würstelstücke als Motivationshilfe, konnte sich Dundi damit anfreunden, das Auto näher zu begutachten. Conny, Dundis Pflegemama und Dundi selbst haben immer wieder gemeinsam in den Kofferraum geschaut und jeder ist wohl seinen eigenen Gedanken nachgehangen. :D

Conny: „Hoffentlich steigt er bald ein, damit seine Einschulung abgeschlossen werden kann!“
Dundis Pflegemama: …. (Gedanken auf ungarisch ;)

Dundi: „Ob das schon genug Würstel sind, dass ich mich wirklich dazu entscheiden soll, da einzusteigen?!?!!??!“
Schlussendlich hat er es toll gemeistert, ist eingestiegen, hat das Auto in Ordnung gefunden, sich seine Würstel abgeholt und ist brav wieder ausgestiegen. :)

Einfach ein toller Oldie!!!

http://www.pro4pet.eu/dundi

2 Monaten ago