!!Futterspende!!

Die Hunde, die in der Hundepension untergebracht sind, müssen von uns auch mit Futter versorgt werden. Daher sind wir sehr dankbar für jede Unterstützung. Ein riesengroßes Dankeschön an Michaela, die uns mit dieser tollen Spende enorm geholfen hat. Leider konnten wir aufgrund der Situation rund um Corona das Futter noch nicht zu unseren Hunden bringen, werden dies jedoch nachholen, sobald wir sie wieder besuchen dürfen. :)
Wenn ihr unsere Hunde unterstützen wollt, so sind wir im Moment sehr froh über Pensionspaten, da die Hunde nun auch nicht ausreisen können und in der Pension festsitzen. 

Vereinskonto:
Verein „pro4pet“
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden über paypal:
spenden@pro4pet.eu
(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir euch aber dankbar, wenn ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

1 Monat ago