Fynn – bereits adoptiert!

Fynn und die Wachkatze. :)

:D Die beiden Katzen, die bei Fynns Interessenten wohnen, haben sofort am ersten Abend, beim Kennenlernen, ihren wahren Charakter gezeigt. Eine der beiden ist eher schüchtern, doch die Zweite hat Fynn vom ersten Moment klar gemacht, wer der Chef ist.

Der Platz, der für Fynn gerichtet wurde, war plötzlich durch die Katze belagert und Fynn hat sich einfach nur gefragt, wo er sich denn nun hinlegen soll?!

Und auch Fynns Wasserschüssel wurde bis zur völligen Erschöpfung durch die Katze bewacht und Fynn hat sich hilfesuchend an die Menschen rundherum gewandt, weil er doch so gerne trinken wollte, aber die Katze die Schüssel nicht frei gegeben hat.

Sie hat ihm nur vermittelt: „Fremder, Du bist hier neu, und ich lasse Dich zur Wasserschüssel, wenn ich es für richtig halte!“

Fynn hat also bei seinem Einstandsbesuch auch den Katzentest perfekt bestanden.

http://www.pro4pet.eu/fynn

3 Monaten ago