Gruppenfotos vom Pro4pet Treffen!

Das Gruppenfoto beim pro4pet Treffen war, wie jedes Jahr, eine Herausforderung. :D Eigentlich sollten alle Menschen und alle Hunde in die Kamera schauen – und das freundlich und geduldig und schön nebeneinander aufgereiht. Wir haben euch hier einen Auszug der Unmengen an Gruppenfotos eingestellt, man könnte sagen ein „Making of“, denn ein Gruppenfoto, das alle Anforderungen erfüllt hat, ist einfach nicht gelungen. :D
Heuer waren anwesend: Katrin mit Lotta und Mya, Markus mit Sammy (Jonny), Regina mit Ronja (Szöszi), Conny und Hauns mit Lana, Florian mit Yuna, Clemens mit Cleo und Pinkie, Angelika und Roman mit Louisa, Teréz mit Chichi, Verena und Markus mit Fynn, Manu Ela und Leo mit Jenny und Herrn Rudi, Daniela, Christine mit Espen, Maria und Leo mit Titán. (von links nach rechts)
Etwas später ist noch Susanne mit Prissy und Pyler (Tyler) hinzugekommen und danach Jola mit Wolfgang. Die beiden haben ihr pro4pet Adoptivtier nicht mitgenommen. Der Grund dafür war nicht, dass Pezi eine Katze ist, sondern, dass sie bei Tisch soviel bettelt und sie sich deswegen für sie beim Heurigen schämen müssten. :)

2 Wochen ago