Helene riecht den Duft der Freiheit!

16.5.2018: Helene riecht wohl schon ein wenig den Duft der Freiheit. Sie wartet auf ihre Ausreise zu ihrer Pflegemama, die innerhalb der nächsten 2 Wochen passieren wird. Beim Autofahren ist sie sehr brav und ruhig, sie schaut interessiert aus dem Fenster oder schläft, ein toller Beifahrer. Der erste Versuch an der Leine zu gehen ist schlussendlich auch geglückt. Helene hat in den letzten Jahren den Zwinger nur einmal zum Fotografieren verlassen dürfen, somit war das Gefühl von Gras für sie so unbeschreiblich schön. Somit wollte sie lieber liegen, schnuppern und genießen. Mit ein wenig Zureden hat sie aber doch eine kleine Runde zu Fuß mit uns gedreht, sodass bei der 2 stündigen Autofahrt danach ihre Box sauber und trocken geblieben ist.
Helene sucht ihre Familie für immer und kann nach ihrer Übersiedlung gerne bei der Pflegemama nach Vereinbarung besucht und kennen gelernt werden.

Zusammenfassung aller updates im Album des Tieres!!!!
https://pro4pet.eu/helene/

 

 

3 Monaten ago