Hope – beim Aufräumen

Hopes Ausreise wurde leider vom Transporteur verschoben, so befindet sie sich noch einige Tage in der Hundepension und wartet darauf, in ihr neues Zuhause losfahren zu dürfen. In der Zwischenzeit macht sie sich etwas nützlich und räumt das Hundezimmer auf und sie freut sich sichtlich, dass es ihr so gut gelungen ist. ;) :D Die Menschen teilen die Freude nicht immer. ;) :D
Dexter sucht hingegen seine Familie für immer und auch Pensionspaten. Pro Monat, pro Hund zahlen wir ca. 170 EUR Pensionskosten. Auch einmalige Spenden helfen uns sehr, dies bewältigen zu können. Bitte helft unseren Hunden, uns. Nur durch den Aufenthalt in der Hundepension können die Hunde perfekt auf ihre neuen Familien vorbereitet werden und für manche ist es die lebensrettende Unterbringung. Danke.

Dexter: https://www.pro4pet.eu/dexter/
Hope: https://www.pro4pet.eu/hope-2/

3 Monaten ago