Hope – im neuen Zuhause

Hope ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und versucht, den Garten zu erkunden. :D Ihre neue Familie hat extra ein Labyrinth durch den ganzen Garten bzw. den Schnee im Garten gegraben, damit sich Hope mal einen ersten Überblick machen kann und herumgehen. :DSie hat auch schon ihren neuen Hundefreund kennen gelernt, mit dem sie sich ebenfalls sehr gut versteht – wenn Ihr genau schaut, dann seht ihr ihn im Garten, also im Schneelabyrinth etwas weiter hinten, bzw. seine Ohren. ;) :D
PS: Da wir mehrere Kommentare erhalten haben, dass wir Dexter und Hope nicht trennen hätten sollen, wie wir sie trennen konnten, wie man ihnen das antun kann, wir hätten sie gemeinsam vermitteln müssen usw. … Möchten wir noch einmal genauer darauf hinweisen, wie sie einander kennen gelernt haben. Hope ist in die Tötungsstation gekommen und wir haben versucht, sie zu vermitteln, was nun endlich gelungen ist. Sie hat eine wunderbare Familie gefunden, die zu ihrem Rüden noch gerne eine Hündin, nämlich genau Hope, adoptieren wollte. Aufgrund dessen haben wir sie in der Hundepension eingecheckt, damit sie noch alles lernt, was sie wissen muss, aber in einem Zwinger / in einer Tötung nicht lernen kann und zwar genau für die Zeit, bis sie losfahren kann, weil der Platz von Hope danach bereits für einen anderen Hund gebraucht wird. Dort, also als sie schon vermittelt war, und kurz vor ihrer Ausreise ins neue Zuhause, hat sie Dexter kennen gelernt und sie haben sich sofort blendend verstanden. Natürlich war es dadurch keine Option, Hope somit zurück zu halten und ihr den Weg in die erste Familie ihres Lebens zu verwehren, sondern sie in der Hundepension zu lassen. Es werden beide einen neuen besten Freund finden und wenn man bedenkt, dass beide getrennt schon seit Jahren ein Zuhause suchen und bisher erfolglos waren, ist leider auch ganz klar, dass die Chancen, dass sie jemals gemeinsam ein Zuhause gefunden hätten, gegen Null gehen. Somit teilt bitte das Album von Dexter häufig, erzählt von ihm und von uns, sodass auch er bald sein großes Glück finden wird und bitte freut Euch mit Hope, dass sie diesen großen Schritt endlich machen durfte! Danke! :)

Dexter: https://www.pro4pet.eu/dexter/
Hope: https://www.pro4pet.eu/hope-2/

4 Monaten ago