Jüli – Krankengeschichte geht weiter

Jülis Krankengeschichte ist leider noch länger nicht zu Ende und wir brauchen dringend Eure Hilfe, es erwarten uns sogar noch weitere Kosten und es sind nicht mal die gedeckt, die wir bisher schon hatten. :( Bitte unterstützt Jüli und uns, damit sie alles bekommen kann, was sie zu einem gesunden Hund macht! Ein fröhlicher und frecher Hund ist sie jetzt auch und sie ist sehr kreativ und dekoriert gerne um. ;)
Die zweckgebundenen Spenden über das p4p-Konto mit gerechnet, sind im Augenblick ca. 2.250 EUR von Jülis Tierarztkosten nicht gedeckt. Bitte helft uns, vielen herzlichen Dank!!!!

https://www.pro4pet.eu/jueli

Für Jüli gibt es eine Spendenveranstaltung, bitte ladet Eure Freunde dazu ein, danke schön!
https://www.facebook.com/donate/2260101944273199/?fundraiser_source=external_url

3 Tagen ago