Jüli – Physiotherapie ist beendet

30.9.2018: Jülis Physiotherapie ist mittlerweile beendet. Sie hat alles sehr brav und geduldig über sich ergehen lassen, sowohl Laser als auch Strom, und am Unterwasserlaufband wurde sie ebenfalls immer routinierter. Diese Woche müssen wir den Rest der Therapie bezahlen und ersuchen Euch noch einmal um Eure Hilfe. Ca. 100 EUR fehlen noch, damit wir dieses Spendenziel erreichen können. Bitte helft mit, um Jülis Therapie zu finanzieren, danke!
Jüli sucht außerdem ihre Familie für immer und nachdem die Therapie nun abgeschlossen ist, könnte sie auch jederzeit ausziehen. Zwischenzeitlich fährt sie routiniert im Auto mit, versteht sich mit allen Hunden, ist lieb und freundlich. Jüli geht brav an der Leine, schmust gerne und wäre somit ein perfekter Familienhund, wobei sie lieber am Land wohnen würde, als in der Stadt. Denn mit dem Stadtleben kann sie sich nicht so recht anfreunden. Ein Garten und ein Hundefreund in ihrem neuen Zuhause wären hingegen ideal.

http://www.pro4pet.eu/jueli

3 Wochen ago