Kormi – hat das große Los gezogen

ENDLICH – Kormi hat das große Los gezogen!!!!!
25.11.2018: Nachdem Kormi jahrelang im Zwinger gelebt hat und auch keine Interessenten gefunden hat, haben sich für die kleine Prinzessin nun in den letzten Wochen die Ereignisse überschlagen! ; Kormi hat ihre Familie für immer gefunden und ihre ersten Tests mit Bravour bestanden. Sicherheitsgeschirr und Box waren für sie gar kein Problem und so durfte sie mit Schmafu gleich auf eine unserer Pflegestellen in Ungarn fahren. Wir haben Kormi mit allen Dingen, die sie braucht, dort in die Obhut der PS-Mama übergeben, damit Kormi noch einiges lernt. Das Futter hat bereits Kormis neues Frauchen persönlich mitgeschickt für ihr neues Familienmitglied, danke Monika! Kormi zeigt sich als vorbildliche Schülerin, hat sich bereits mit den Katzen angefreundet, was eine Voraussetzung war, damit sie ausreisen darf. Danach wurde sie mit verschiedensten Hunden zusammen geführt und auch dies hat nach kürzester Zeit sehr gut geklappt. Kormis PS-Mama beschreibt sie als sehr klugen Hund, der sich bemüht, alles richtig zu machen, weil er einfach die Menschen so liebt. Diese Woche wird Kormi noch kastriert und wenn sie auch dies überstanden hat, werden wir die Reise zu ihrer neuen Familie planen. Dundi darf danach den freien Platz auf der Pflegestelle beziehen und „in die Schule gehen“, damit auch er anschließend ausreisen kann.

4 Monaten ago