Lali – Gartenarbeiter

Lali ist der geborene Gartenarbeiter. Grabungsarbeiten liegen ihm sehr und die ausgegrabenen Erdklumpen schmecken auch excellent. ;) Von den Operationen hat sich Lali gut erholt und er ist reisefertig und kann jederzeit ausziehen. Lali sucht einen Garten oder eine schöne Spaziergegend für immer, in der er sich austoben kann und seiner Kreativität freien lauf lassen, wo er umgestalten kann und Spaß haben. ;) Eine Familie für immer wäre nebenbei auch noch wichtig. ;) Lali ist ein Hund, der viel Aufmerksamkeit und Zuwendung braucht, viele Unternehmungen und Auslastung. Er langweilt sich schnell und beginnt dann unaufhörlich zu jammern, auch wenn er davor lange gespielt hat. ;) Seine Familie muss Geduld zeigen und auch konsequent in der Erziehung sein, dann wird daraus eine glückliche Beziehung. :)

https://www.pro4pet.eu/lali

5 Jahren ago