Lali – Grabungsarbeiten

Lali stellt sein Talent als Landschaftsgärtner unter Beweis und verschönert den Garten! ;)
Er zeigt sich als sehr anhänglicher Hundebub, der die Menschen liebt, wenn er Vertrauen gefasst hat, und ihre Nähe sucht. Er kuschelt gerne und genießt es, gestreichelt zu werden. Jedoch hat er Verlassensängste, sobald ihn „sein Mensch“ alleine lässt und fängt an zu jammern und zu bellen. Das Alleinebleiben muss Lali erst lernen!
Vor fremden Menschen oder auch unbekannten Situationen erschrickt Lali leicht und fürchtet sich. Er reagiert oft mit bellen und / oder knurren in solchen Situationen. In seinem neuen Zuhause muss Lalis Familie weiter mit ihm üben und arbeiten, damit er sich an alles gewöhnt und gelassener wird. Daher sucht Lali geduldige Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und ihm Zeit geben, dazu zu lernen.
Lali wird mit Sicherheit ein großer Hund, mit geschätzt mindestens 30 kg.

https://www.pro4pet.eu/lali

3 Monaten ago