Lali – Heilungsprozess

Lalis Brüche sind mittlerweile gut verheilt, die Implantate befinden sich nach wie vor in den Beinen. Da er nun nicht mehr in der Box sitzen muss, um sich zu schonen, durfte er in eine Hundepension übersiedeln, wo er im Haus lebt und ein ganzes Rudel an Hundefreunden um sich hat. So lernt er auch Sozialkontakt mit anderen Hunden, kann spielen und Muskeln aufbauen. Die meiste Zeit spielt er mit Odi. Dexter ist manchesmal genervt durch Lalis kindliches Gemüt und ist daher kein idealer Spielgefährte für ihn. ;) Lali muss seine Beine noch etwas unter Kontrolle bekommen, er ist ziemlich ungeschickt und tapsig, fällt z. B. die Stiegen hinunter, weil ihm scheinbar seine eigenen Beine im Weg sind und er darüber stolpert. Lali wird ein großer Hund und die Proportionen stimmen noch nicht so ganz. ;)
Lali sucht seine Familie für immer, er ist reisefertig und wartet darauf, entdeckt zu werden!

https://www.pro4pet.eu/lali

5 Monaten ago