Lali – ist ausreisefertig

Lali fühlt sich in der Hundepension sehr wohl, wo er mit mehreren Hundefreunden zusammen im Haus lebt.
Die Pensionsbetreiberin charakterisiert ihn als lieben, freundlichen, verspielten Teenager. Grundsätzlich ist er sehr brav und gehorsam, kann bereits einige Kommandos, doch wie jeder Junghund ist er auch frech und vergisst ganz plötzlich, was Mensch von ihm möchte, wenn er etwas interessanteres sieht und abgelenkt ist. ;) Lalis neue Eltern müssen Geduld und Konsequenz mitbringen, um Lali zu erziehen und ihm zu zeigen, was er darf und was nicht. Denn würde man ihm freie Hand lassen, dann würde Lali es mit Sicherheit sehr weit ausreizen! Er ist klug und intelligent, außerdem auch schnell und hat großen Spaß daran, neue Dinge zu lernen.
Im Haus ist Lali relativ brav. Wenn er sich jedoch stark langweilt, dann beißt er an den Sesselbeinen herum, Löcher in die Wand oder sammelt Schuhe. Diese werden nicht zerstört, sondern nur herumgetragen und in neuer Formation angeordnet. ;)
Lali ist stubenrein! Es passiert ihm nur immer wieder, dass er die ganze Nacht toll durchhält und in der Früh freut er sich so darüber, einen Menschen zu sehen, dass er einen See in der Küche hinterlässt. ;) So schnell kann man gar nicht sein, um noch rechtzeitig hinaus zu kommen mit ihm. ;) Wenn er einen Fremden trifft, ist er anfangs etwas verunsichert, gleichzeitig ist er neugierig und freut sich. Auch in diesen Momenten passiert es ihm immer wieder aus Freude und Unsicherheit, dass er ein Lackerl macht. Daher stellen wir Lali fremde Menschen immer im Garten vor. ;) Dies wird sich natürlich mit der Zeit noch ändern, wenn Lali mehr Erfahrung hat. :)
Lali sucht seine Familie für immer! Er ist ausreisefertig und könnte sich jederzeit auf den Weg machen!

https://www.pro4pet.eu/lali

1 Woche ago