Lali, Mick, Dexter – Spaß in der Hundepension

Mick hat die erste Nacht in der Hundepension gut verbracht und …. ist von der ersten Minute an stubenrein! :) Wenn man bedenkt, dass er sein ganzes Leben nur draußen verbracht hat, auf der Straße, im Zwinger, ist der kleine Bub wirklich ein Wunderkind. :)
Unser aller Herz hat er im Flug erobert, weil er so fröhlich und gut gelaunt ist, sich ständig über alles furchtbar freut und glücklich ist. :)
Ausgeruht nach seiner ersten Nacht in einem Haus, hat er in der Früh gleich wieder mit Lali zu spielen begonnen. :) Die Beiden verstehen sich sehr gut und bilden mittlerweile die „Kindergartenabteilung“ in der Pension, weil ununterbrochen nur gespielt wird. :D
Dexter mischt sich manchmal etwas ein, wenn er der Meinung ist, es wird zu wild. :D Er und Odi sind teilweise etwas genervt von der ständigen Spielerei und ziehen sich gerne in die hinteren Räume zurück, wo sie ihre Ruhe haben, dort hat sich also die „Seniorenabteilung“ gebildet. :D
Mick ist in Reisevorbereitung, er hat seine Familie für immer bereits gefunden. :)
Dexter, Lali und Odi sind jedoch noch auf der Suche nach ihrem jeweils perfekten Zuhause!!!!

Dexter – https://www.pro4pet.eu/dexter
Lali – https://www.pro4pet.eu/lali
Mick – https://www.pro4pet.eu/mick
Odi – https://www.pro4pet.eu/odi

3 Monaten ago