Lenny 2 – adoptiert!

13.5.2018: Lenny hatte riesengroßes Glück im Unglück. Er saß in einer Tötungsstation, aus der wir einige Hunde holen konnten. An diesem Tag war unser Kontingent schon total ausgeschöpft, wir hatten bereits vier mal so viele Hunde eingepackt, als unser ursprünglicher Plan war. Doch trotzdem war der Gedanke da, genau EINER kann noch mit. Als diese Entscheidung fiel, standen wir zufällig vor Lennys Zwinger und so wurde er zum Glückskind. Auch Lina durfte diese Tötungsstation verlassen und ist immer noch auf der Suche nach ihrer Familie für immer!
Nach seiner Befreiung hat Lenny aber scheinbar das Glück verlassen, da er nun schon über ein Jahr darauf wartet, entdeckt zu werden. Er teilt sich seinen Zwinger mit einigen Hunden, darunter z. B. Poppy, die noch ein Zuhause sucht, und ist mit allen gut verträglich. Vor einiger Zeit ist Lenny leider in eine Beisserei gekommen, da viel zu viele Hunde Unterschlupf gebraucht haben, um nicht umgebracht zu werden, und daher totale Überfüllung geherrscht hat … und es wurde ihm ein Stück vom Schwanz abgebissen. Der Tierarzt musste dies versorgen und einen weiteren Teil amputieren. Zwischenzeitlich ist alles gut verheilt und es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler zurück geblieben. Lenny ist auch bereits kastriert und geimpft und somit komplett reisefertig.
Als Schmafu letztes Mal vor Ort war, hat sie auch Lenny wieder besucht und er freut sich immer unglaublich über Aufmerksamkeit. Wenn man zum Zwinger kommt, um ihn zu streicheln, dann drückt er seinen Kopf gegen das Gitter oder greift mit seiner Pfote nach der Hand, die ihn streichelt. Lenny ist ein sehr liebevoller und freundlicher Hund, der die Sehnsucht nach einer eigenen Familie förmlich ausstrahlt.
Wir wünschen Lenny von Herzen, dass auch er schließlich entdeckt wird und den Zwinger für immer verlassen darf. Lenny soll endlich seine Familie bekommen, die ihn glücklich macht und die er glücklich machen wird.

Zusammenfassung aller updates im Album des Tieres!!!!
Lenny 2: https://pro4pet.eu/lenny-2/
Lina: https://pro4pet.eu/lina-2/
Poppy: https://pro4pet.eu/poppy/

6 Jahren ago