Lina – auf Pflegestelle!

Lina war mit ihren 3 Welpen gemeinsam gerettet worden und in Sicherheit gebracht. Sie war eine liebevolle und gute Mama und zwei der Welpen haben sich prächtig entwickelt. Der Dritte hat es leider nicht geschafft und lag an einem Morgen einfach tot in der Hundehütte. :(

Die Ungarin, bei der Lina zu dieser Zeit untergebracht war, hat den Zwerg aus der Hütte genommen und aufs Hüttendach gelegt, um seinen kleinen Körper anschließend mit zu nehmen. Dann hat sie Futter und Wasser gegeben und als sie gehen wollte, war der tote Welpe nicht mehr da.

Lina hat ihn wieder herunter genommen und zu den anderen in die Hundehütte gelegt….

Die anderen beiden Welpen haben zwischenzeitlich ein Zuhause gefunden und sind auch schon übersiedelt.
Wie es leider üblich ist, blieb Lina zurück, als großer, schwarzer, erwachsener Hund.
Doch diese Bilder hier sind die letzten, die Lina in der Tötungsstation zeigen. :)

Seid gespannt auf die Infos in den nächsten Tagen

http://www.pro4pet.eu/lina-2

2 Wochen ago