Lina – Ausflug mit Dundi!

Am Tag nach Linas Ankunft auf ihrer Pflegestelle haben Conny und Schmafu mit Dundi und Lina einen Ausflug gemacht. Lina geht schön an der Leine, zieht ein wenig, was aber ganz verständlich ist, nachdem sie so lange Zeit nur im Zwinger gelebt hat. Sie möchte nun alles erleben und kennen lernen, ist neugierig und offen und …. war hocherfreut, als wir zu einem Bach gekommen sind. :D

Lina ist eine Wasserratte und hat sich sofort ins Bachbett gelegt, sie hat es sich so richtig gemütlich gemacht und wäre am liebsten dort geblieben. ;)

Dundi ist zwar auch ins Wasser gegangen, aber so groß wie bei Lina war seine Begeisterung nicht. ;)

Lina hat Schwimmhäute zwischen den Zehen. Aufgrund ihres Charakters und dieses Details könnte es sein, dass sie ein Neufundländer-Mix ist. Mit Sicherheit wissen wir das aber natürlich nicht, da wir ihre Eltern nicht kennen.

http://www.pro4pet.eu/lina-2

4 Tagen ago