Linas Story – Teil 1: Der Schock

Wie angekündigt starten wir heute damit, was Lina erlebt hat, seit sie im Juli 2019 vermittelt wurde. Alles war fix für Linas Ausreise in ihr neues Zuhause geplant, der Transport gebucht, die Familie in vorfreudiger Erwartung und nur noch der letzte Tierarztcheck offen. Bei diesem sollte Lina alles bekommen, was ihr zu ihrer Reise noch fehlt und dann los starten. Wir dachten uns, wenn Lina ohnehin schon zum Tierarzt muss, lassen wir auch noch einen aktuellen Herzwurmtest machen, damit wir schwarz auf weiß belegen können, dass sie bei ihrer Ausreise negativ ist. Der Schock war groß, als das Ergebnis positiv ausfiel, jedoch war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, ob sie Herzwürmer oder Hautwürmer hat. Linas Transport wurde somit abgesagt und vereinbart, dass noch abgeklärt wird, was sie genau hat, um sie richtig zu behandeln. Wie es mit Lina weitergegangen ist, lest ihr morgen.

www.pro4pet.eu/lina

3 Jahren ago