Maszat – darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben :-)

AM 17.5.2013 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Maszat

11.1.2014: Maszat ist als Pflegehund nach Deutschland gefahren und hat sich sehr schnell in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen. :-) Und so kam es …. einmal mehr … dass Maszat auf seiner Pflegestelle für immer bleiben darf. Mittlerweile ist noch ein zweiter Hund aus unserer Tötung in dieses Zuhause gezogen – Mamika – die sich auch schon gut eingelebt hat.
Die neue Mama schreibt:
Die Beiden laufen jeden Tag etwa 5 km so richtig schnell und haben auch Spaß dabei und schaffen das gut. Mika (=Mamika :-) ) versucht noch abzuhauen ab und zu, aber da (und auch sonst) lässt sie sich gut korrigieren. Insgesamt verstehen sich die Beiden richtig lieb und kuscheln viel und fühlen sich Zuhause. Wenn mal einer weg ist, z. B. meine Mutter einen Tag, dann verweigern sie sogar teilweise das Fressen, weil sie so an ihr hängen. ;-)
Mamika – https://www.pro4pet.eu/mamika-infos-aus-dem-neuen-zuhause/

24.5.2013 Maszat ist seit einigen Tagen auf seiner PS in Norddeutschland und die Pflegemama erzählt, dass er schon richtig auftaut und sich zu freuen beginnt. Maszat kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

14.5.2013 Maszat darf nach Deutschland auf eine Pflegestelle fahren und bekommt somit noch eine Chance, trotz seiner traurigen Vorgeschichte, ein glücklicher Hund zu werden. :-) Er wird am 17.5. ausreisen und kann dann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Name: Maszat
geboren: ca. März 2005
Rasse: Mischling
Geschlecht: Bub
Größe: Schulterhöhe 57 cm, Länge (Kopf – Schwanzspitze) 90 cm :-)
kastriert: JA
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: Tötung in Ungarn

sucht:  FIXPLATZ UND PATEN

Beschreibung:
Maszat wurde mit seiner Freundin Beni vom Besitzer abgegeben, weil dieser nun keine Zeit mehr für die Hunde hat. Er ist ein sehr freundlicher, liebenswerter Hund, der menschliche Nähe sehr mag und auch sucht. Maszat hört brav und ist ein pflegeleichter Hund. Er geht schön an der Leine. Wir möchten, wenn es irgendwie möglich ist, die Beiden sehr gerne gemeinsam vermitteln, weil sie seit acht Jahren zusammen sind und sehr an einander hängen. Maszat ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und könnte somit per sofort ausreisen.
Beni – https://www.pro4pet.eu/beni-bei-ihrer-familie-angekommen-%E2%99%A5/

Maszat sucht somit seine eigene Familie – einen FIXPLATZ UND PATEN. Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

[ezcol_2fifth]Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

[/ezcol_2fifth] [ezcol_3fifth_end]Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
[/ezcol_3fifth_end]

    11 Jahren ago