Nala – ist der Lottosechser ihrer neuen Familie geworden ♥

AM 13.4.2014 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Nala

6.7.2017: Nala ist erschöpft vom Spaziergang https://youtu.be/jb9eSSYTN3A

7.6.2017: Nala beim spielen https://youtu.be/1rtl8vti21M

7.6.2017: Nala in der Früh https://youtu.be/OmZ5cGN9E9o

6.5.2016: Nala ( Cinni ) beim ausruhen https://youtu.be/c-McwkDmfwY

03.03.2016: Nala (Cinni) in Action https://www.youtube.com/watch?v=TV3SDNAEC3M

17.11.2015: Nala (Cinni) beim Spielen https://youtu.be/npzHSBNTTKQ

20.10.2015: Nala (Cinni) im Garten https://youtu.be/dtFYzlOtpLc

6.6.2015: Nala (Cinni) mit Freund Button https://youtu.be/EgywwJS74rE

23.4.2015: Nala auf Erkundungstour https://youtu.be/5q4dBnoP8iM

20.4.2014: Nala (jetzt Cinnamon) hat endlich ihr Glück gefunden ♥ und wurde wohl zur schnellsten Vermittlung, die wir bisher hatten. ;-) Denn Nala war bereits komplett reisefertig, als sich ihre neue Mama in sie verliebt hat und außerdem war diese auch bereit, selbst in die Tötung zu fahren, um Nala abzuholen. So mussten wir auch auf keinen Transporttermin warten. :-) 
Letzten Sonntag war es dann so weit, dass wir ganz früh losgefahren sind in Österreich, weil die Tötung ja am Sonntag nur bis 11.00 Uhr besetzt ist. Nala hat ihre neue Mama gleich angewedelt und sich dann wieder schlafen gelegt. ;-) 
Wir haben uns dann noch vor der Heimfahrt mit den anderen Hunden beschäftigt, Spenden ausgepackt usw. und als wir wieder zurückfahren wollten, haben wir die schnarchende Nala kaum aus ihrer Hundehütte bekommen. :-D 
Die Fahrt war etwas turbulent … wir wussten dann ganz genau, was sie davor alles gefuttert hatte. Doch sie war sehr lieb und ruhig. Zuhause angekommen hat sie Bekanntschaft mit dem vorhandenen Hund und den Katzen gemacht, ist am nächsten Tag bereits in die Hundeschule gegangen und macht sich insgesamt sehr, sehr gut. Als ich mit Mama und Zweitmama am übernächsten Tag telefoniert habe, wurde Nala als „Lottosechser“ bezeichnet. ♥
Endlich hat auch Nala ihr Zuhause gefunden!!!! ♥ 



Name: Nala
geboren: ca. Juli 2013
in der Tötung seit 16.2., KANN ab 17.3.2014 getötet werden
Rasse: Kaukase(n-Mix)
Geschlecht: Mädchen
Größe: Schulterhöhe 60 cm, Länge (Kopf – Schwanzspitze) 85 cm
kastriert: JA
katzenverträglich: JA
wohnhaft: Tötung in Ungarn

sucht: Fixplatz und Paten

Beschreibung:
23.2.2014: Nala wurde in Eger auf der Straße gefunden und wir dachten, sie hätte eventuell einen Besitzer, doch keiner hat sie aus der Tötung abgeholt. Sie ist sehr freundlich und lieb. In der Tötungsstation kommt sie mit allen Hunden gut aus. Nala wird mit Sicherheit groß werden, sie ist bereits jetzt ein „Riesenbaby“ auf der Suche nach ihrer Familie.

Nala sucht somit ihre eigene Familie – einen Fixplatz und Paten. Wir können jedoch leider nicht mehr auf Pflegestellen vermitteln, mit denen wir bisher noch nicht positiv zusammen gearbeitet haben.http://www.facebook.com/media/set/?set=a.163450900509021.1073742005.120476234806488&type=3

Wenn Ihr eine Patenschaft übernehmen wollt, so findet Ihr alle Infos hier:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.321818434672266.1073742229.120476234806488&type=1

Der Hund zieht mehrfach entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Er wird von uns mit Übernahmevertrag und gegen eine Spende für die Kosten übergeben. Die Reisekosten sind abhängig von der Anzahl der Tiere, die gemeinsam auf Reise gehen und der Kilometeranzahl.

Um einen Überblick über die Hunde in der Tötungsstation Eger zu erhalten, klickt bitte hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.131378103716301.1073741883.120476234806488&type=3

Unter folgendem link findet Ihr die Tiere, die auf Pflegestellen, in Pensionen oder im Tierspital auf ihre neuen Familien hoffen und warten. Oft kann dann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.131524577034987.1073741888.120476234806488&type=3

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden 
Austria

 

Spenden via Paypal:
Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine Hundepension sein, eine OP oder ähnliches. Bitte spendet aber nur, wenn Ihr mit Folgendem einverstanden seid:
Wir versuchen die Administration so schlank wie möglich zu halten. Das heißt, dass wir bekannt geben, wenn die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist. Wenn danach für diesen Zweck noch einzelne Beträge eingehen, so verwenden wir diese für ein anderes Projekt, ohne extra nachzufragen, weil das ein Mehr an Organisation wäre, die wir sparen möchten, weil unsere eigentliche Berufung die Tierrettung an sich ist. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Der jährliche Jahresabschluss plus die anschließende Prüfung durch die Rechnungsprüfer gewährleistet die Richtigkeit. Weiters wollen wir Euch auch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Dies kann erst nach drei jährigem Bestehen des Vereines beantragt werden, in unserem Fall also 2016. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

 

    10 Jahren ago