Neue Vermittlungshunde

Diese vier Hunde werden die Nächsten sein, die in Vermittlung kommen. Alben haben sie bereits und Ihr könnt Euch schon Bilder ansehen. Genaue Infos folgen noch …. Fakt ist – es ist einer lieber als der Andere!

Cäsar, den sein Besitzer fast verhungern ließ, weil er ihn nicht mehr gebraucht hat. Er wird nun versorgt und wartet bei seinem Besitzer darauf, dass er eine Familie findet. Seine Spielsachen sind Steine und Stöcke, das, was er im Radius seiner Kette eben findet. Sein Besitzer hat sich jedoch nun damit einverstanden erklärt, dass Cäsar adoptiert werden darf.

Hedi, die bei demselben Besitzer wie Cäsar lebt. Auch Hedi wird mittlerweile von einer Nachbarin versorgt, weil der Besitzer sie nicht braucht. Sie hat so eine Freude am Laufen und Spielen, dass sie sich überschlägt, wenn sie jemand besuchen kommt und aus dem Zwinger lässt.

Oszkar, der im letzten Moment aus der Tötung gerettet wurde und seither sein Dasein in einem Zwinger verbringt. Sein ganzer Lebensinhalt ist sein Ball und die Spielzeiten außerhalb des Zwingers mit seinem Pflegepapa.

Lili, die extrem verschmust ist und vor lauter Bussigeben kaum zu fotografieren ist. Sie freut sich so über Menschen, auch wenn sie sie noch nie gesehen hat und klettert sogar Fremden sofort auf den Schoß, wenn sie die Möglichkeit dazu hat, weil sie unbedingt adoptiert werden möchte.

Zusammenfassung aller updates im Album des Tieres!!!!
Cäsar: https://www.pro4pet.eu/caesar/
Hedi: https://www.pro4pet.eu/hedi/
Oszkar: https://www.pro4pet.eu/oszkar/
Lili: https://www.pro4pet.eu/lili/

1 Woche ago