Nyafi – ist weg gelaufen

IM OKTOBER 2017 WEG GELAUFEN

Nyafi

13.11.2017: Nyafi wurde letztes Jahr von einem Bekannten von uns gefunden, der ihm auch eine Notunterkunft zur Verfügung gestellt hat. Uns hat dieser Bekannte gebeten, Nyafi in Vermittlung zu nehmen, sodass er die Chance auf eine tolle Familie bekommt und bis dahin hätte er bei ihm bleiben sollen. Nyafi ist jedoch immer wieder aus seiner Notunterkunft weg gelaufen, sobald er nur irgendeine Möglichkeit dazu gesehen hat. Auch im Oktober hat er wieder die Gelegenheit genutzt und konnte bisher nicht mehr gefunden werden. Wir wissen leider nicht, was aus ihm geworden ist. :-(

19.11.2016: Nyafi ist mittlerweile schon einige Male weg gelaufen und konnte immer wieder gefunden werden. Obwohl er in seiner Notunterkunft Futter erhält, gestreichelt wird, in der Nacht im Warmen schlafen darf, eigentlich alles hat, geht er gerne spazieren, alleine, und sucht ein Zuhause, wo er nicht verloren gehen kann. Nyafi lebt mit einigen Hunden und Katzen zusammen, mit denen er sich gut versteht. Er trifft auf viele fremde Menschen in seiner Notunterkunft und ist allen gegenüber freundlich, wenn auch etwas schüchtern am Anfang. Wenn er Menschen ins Herz geschlossen hat, so ist er sehr anhänglich, genießt die Streicheleinheiten und ist zutraulich.
Wir wünschen Nyafi von Herzen, dass er schnell eine liebe Familie findet, wo er – auch emotional – endlich wirklich ankommen darf.

Name: Nyafi
geboren: ca. Juni 2014
in der Tötung seit Oktober 2016, KANN ab …. getötet werden
Rasse: Mix
Geschlecht: Bub 
Größe: Schulterhöhe 29 cm, Länge (Kopf – Schwanzansatz) 53 cm
kastriert: noch nicht
katzenverträglich: JA
wohnhaft: Pflegestelle in Ungarn

sucht: FIXPLATZ
ausreisefertig ab: ca. 3 Wochen

Beschreibung:
5.11.2016: Nyafi ist ein kleiner Ausreißerkönig. Kaum ist das Tor offen, ist er auch schon weg … :-( … Wenn ihn dann alle suchen gehen und mitunter erst ein paar Tage später wieder finden, freut er sich so sehr, dass er Lackerl macht vor lauter Überschwang und Erleichterung und trotzdem findet er offene Türen unglaublich anziehend. Nyafi sucht dringend ein Zuhause, wo er wirklich sicher untergebracht ist, wo sich jemand um ihn kümmert. Seine Unterbringung jetzt ist absolut notdürftig!!!!

Nyafi sucht somit seine eigene Familie – einen FIXPLATZ. Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

     

    6 Jahren ago