Odi – der Ballfreund

Odi fühlt sich wohl in der Hundepension, wo er im Familienverband im Haus mit leben darf. Er hat schon sehr viel gelernt und wünscht sich auch viel Programm, Unterhaltung und Spiel. Alleine bleiben kann Odi auch, aber natürlich ist er lieber mit seinen Menschen und Hundefreunden zusammen. Sein bester Freund ist Lali, die Beiden spielen mit einander, so wild, so ausgelassen, so fröhlich, so ausdauernd, dass wir als Menschen immer wieder Grenzen setzen müssen. :D
Odi ist aber auch begeistert vom Ballspiel! Am besten funktioniert das Spiel mit zwei Bällen, weil er sich schwer von seinem Ball trennen kann. Sobald aber ein weiterer Ball fliegt, ist Odi schon wieder am Laufen und am Holen, er bringt die Bälle brav zurück. Sobald wir einen Ball in der Hand haben, ist Odi wie hypnotisiert und wartet darauf, dass er geschossen wird. :D Herzeigen möchte er ihn danach aber nicht so gerne, weil er ihn behalten will. ;) Beim Fotografieren sind dadurch eine Unmenge an Bildern entstanden, wo Odi seinen Ball nicht zeigen möchte und nach links oder rechts ausweichen will. :D
Odi sucht somit eine sportliche Familie in Österreich, die mit ihm viel unternimmt und ihn fordert, sodass er ausgelastet ist und endlich ankommen darf!

Lali: https://www.pro4pet.eu/lali/
Odi: https://www.pro4pet.eu/odi/

3 Monaten ago