!!Offene Pensionskosten!!

Seit April haben sich die Pensionskosten der Hunde zwar weiter summiert, jedoch haben wir seither für die Pensionskosten noch nicht zweckgebunden gesammelt. In dieser Zeitspanne haben sich somit Kosten in der Höhe von mehr als 1.800 EUR angesammelt. Diese haben wir zwar schon beglichen, sie sind aber zweckgebunden nicht gedeckt und wir ersuchen somit dringendst um Unterstützung. Boldi und Odi sind außerdem auf der Suche nach einem Zuhause für immer, wobei eine Ausreise aus Ungarn aufgrund der momentanen Situation nicht möglich ist und es keine andere Lösung gibt, als dass sie weiterhin in der Pension bleiben müssen.

www.pro4pet.eu/boldi

www.pro4pet.eu/odi

Besonders freuen wir uns über Pensionspaten, die monatlich einen fixen Betrag ihrem Patenkind zur Verfügung stellen wollen, damit wir die Pensionskosten besser kalkulieren können. Vielen Dank für eure Unterstützung! https://www.facebook.com/donate/397887237929251/

Vereinskonto:
Verein „pro4pet“
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der Sparkasse Baden
Hauptplatz 15A-2500 Baden
Austria

Spenden über paypal:
spenden@pro4pet.eu (Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

3 Jahren ago