Pele hat es geschafft!

23.5.2018: Nachdem Pele sein ganzes Leben über nirgendwo wirklich willkommen war, wurde er nun endlich entdeckt.  Pele hat seine Familie gefunden!
Schmafu war vor einigen Tagen persönlich vor Ort, um noch den EU-Pass machen zu lassen und die letzten Reisevorbereitungen zu treffen und bei Ankunft vor dem Haus, hat sich Pele sofort die Gartentür alleine aufgemacht und ist zur Begrüßung auf die Straße gelaufen, weil seine jetzige Besitzerin nicht abgesperrt hatte. Sie ist es ja gewöhnt, dass Pele immer alleine unterwegs ist …
Anfangs war er unsicher, was denn nun los ist, weil plötzlich so viele fast fremde Menschen in „seinem“ Garten waren, doch nachdem ihm Schmafu erzählt hat, dass er eine Familie für immer gefunden hat und in den nächsten Tagen losfahren wird, war er total entspannt und wollte nur noch spielen. ;
Zwischenzeitlich ist die Administration abgeschlossen und Peles Ausreise steht unmittelbar bevor. 

Zusammenfassung aller updates im Album des Tieres!!!!
https://pro4pet.eu/pele/

 

 

3 Monaten ago