!!Pensionskosten!!

Der März war der Monat, in dem nun erstmals Boldi, Lina und Odi gemeinsam in der Hundepension gewohnt haben. Lina hat sich sehr gut eingelebt und ist sehr glücklich, sie lebt nun erstmals im Haus und hat die große Umstellung wunderbar gemeistert. Die Pensionskosten für März in der Höhe von 167.400,- HUF (ca. 472,- EUR) wurden von uns natürlich bereits bezahlt, sind aber zweckgebunden noch nicht gedeckt. Lina wird in ihrem neuen Zuhause bereits freudig erwartet, nur kann sie aufgrund der Situation rund um Corona nicht ausreisen. Bitte helft uns bei der Finanzierung ihrer Unterbringung, bis sie sich endlich auf den Weg machen kann. Danke!!!

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu
(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

www.pro4pet.eu/boldi

www.pro4pet.eu/lina

www.pro4pet.eu/odi

1 Monat ago