Pezi – Abschlussbehandlung beim Tierarzt!

Pezi wieder einmal beim Tierarzt!
Gemeinsam mit Sami und Trixi und natürlich Schmafu hat auch Pezi einen Ausflug zum Tierarzt gemacht. Für Pezi war es ein großer Tag.

:) Wir haben das Abschlussröntgen machen lassen und laut dem Tierarzt, der auch Pezi mehrfach operiert hat, bedarf ihr Bein nun keiner weiteren Behandlung und es ist alles so gut wie möglich – denn schief ist ihr Bein immer noch, aber sie benutzt es ganz normal und kann laufen und springen. :)
Außerdem wurde die kleine Prinzessin noch einmal entwurmt und entfloht und war somit komplett „serviciert“. :D
Wie immer war Pezi sehr brav beim Tierarzt – sie hat ja auch wirklich schon enorm viel Routine.
Genaugenommen war Pezi nun reif für ihre Ausreise … was meint Ihr?! http://www.pro4pet.eu/pezi

1 Monat ago