Pezi – großer Tag steht bevor!

Pezi hat Schmafus Bett erobert. :D
Nachdem Pezi mit Schmafu beim Tierarzt war, hat sie abends gezeigt, wer hier die „Frau im Haus“ ist. :D Sami hat in der Nacht davor bei Schmafu im Bett geschlafen, doch am Tag danach wurde das von Pezi nicht mehr erlaubt. :D Obwohl Sami fast doppelt so groß ist wie Pezi, hat sie das Bett erfolgreich verteidigt und wenn er raufspringen wollte, wurde er angepfaucht. Und nicht nur das – damit Sami auch genau versteht, was Pezi meint, hat sie vorsorglich auch vom Bett aus auf den am Boden stehenden Sami runter geschlagen. :D Mehrfach hintereinander, ein kurzes Staccato auf Samis Kopf zack – zack – zack – zack. :D Pezis operierte Pfote scheint voll funktionstüchtig zu sein :D Sami hat recht verwundert auf den Zwerg hochgeschaut, der wie ein Raubtier an der Bettkante gestanden ist und „gekämpft“ hat, als ob es um etwas lebensnotwendiges geht. :D Obwohl Sami Pezi natürlich weit überlegen gewesen wäre, hat er zur Kenntnis genommen, dass es nicht gewünscht wurde, dass er auch im Bett schläft und hat sich einen anderen Platz gesucht. Nur Trixi wurde geduldet. :D
Pezi wusste wohl, dass sie sich in der Nacht gut ausruhen soll, da ihr großer Tag unmittelbar bevor stand. :) :) :)

https://www.pro4pet.eu/pezi

5 Tagen ago