Roni – adoptiert!

AM 3.1.2017 ZUHAUSE ANGEKOMMEN

Roni

27.1.2018: Roni zu Hause https://youtu.be/0lzSfKG4k7w

27.1.2018: Roni und die Tür https://youtu.be/mIxFaud8RXg

25.12.2017: Roni mag das Weihnachtsgeschenk nicht https://youtu.be/X2kgc_Dbcuo

1.12.2017: Roni hat Spaß im Schnee https://youtu.be/zUxX6k1h3CI

10.7.2017: Roni und die Leckerlies https://youtu.be/wFWokUa28dI

5.6.2017: Roni und die Wasserpistole https://youtu.be/i2XlyPj6hbY

14.5.2017: Roni bei den Schafen https://youtu.be/eWKTUQIybb0

8.4.2017: Roni bekommt Leckerlies https://youtu.be/G_bkZ0Q4MSg

13.3.2017: Roni hilft beim renovieren https://youtu.be/G7Aliw-I6r0

4.3.2017: Roni beim rangeln im Garten https://youtu.be/DNPxlzE9Bhk

29.1.2017: Roni beim spielen im Schnee https://youtu.be/y-IhPVOn4aA

26.1.2017: Roni aportiert https://youtu.be/gjxUhtODXhw

6.1.2017: Roni vergräbt ihren Knochen im Bett https://youtu.be/y5HyVfg5qIY

4.1.2017: Roni im Schnee https://youtu.be/fctfrKYFY2I

2.1.2017: Roni kurz vor der Ausreise https://youtu.be/IKjDpASmLXQ

3.11.2016: Roni schaut sich um https://youtu.be/SUim_DA5l7A

3.11.2016: Roni beim grasen https://youtu.be/6wkMyb1xOuY

3.11.2016: Roni will spielen https://youtu.be/KkzaEOYsujk

3.11.2016: Roni in der Wiese https://youtu.be/cqrg2YIJLt8

3.10.2016: Roni in Bewegung https://youtu.be/Kv5eMvp_-wQ

3.10.2016: Roni im Garten https://youtu.be/NwnWBL46pDI

17.9.2016: Roni will die Gartentür aufmachen https://youtu.be/zlIi2cmCwUg

17.9.2016: Roni wird gefüttert und getreichelt https://youtu.be/pD_7CmeeUHQ

17.9.2016: Roni nach der Kastration https://youtu.be/lCqxFZp_QG4

17.9.2016: Roni war gestern zur Kastration und sie hat sich einfach nur über alle und über alles gefreut. Es war kaum möglich, sie ins Auto zu bekommen, weil sie nur spielen wollte, herum springen, gedacht hat, wir machen einen Ausflug. Auch bei Géza (Tierarzt) war sie hoch erfreut, über die Bekanntschaft eines neuen Menschen und hat auch ihn zum Spielen aufgefordert.
Beim Autofahren ist sie sehr brav in der Box.
Roni geht auch schön an der Leine, auch wenn sie im Moment sehr zieht, weil sie kaum aus dem Garten, in dem sie eingesperrt ist – am hinteren Ende in einem Teil – heraus kommt. Sie ist ein toller Hund, der eine ebenso tolle Familie verdient hat!!!

18.6.2016: Roni möchte Streicheleinheiten  https://youtu.be/vnyouee0sWY

18.6.2016: Roni sucht etwas :-) https://youtu.be/fIT2le2ZGtg

18.6.2016: Roni läuft herum https://youtu.be/yUxT785wuqg

18.6.2016: Roni ganz aufgeregt  https://youtu.be/UTLVMsyVPDQ

18.6.2016: Roni auf Fährte  https://youtu.be/mIuHkXcKuz0

18.6.2016: Roni will aus dem Zwinger raus  https://youtu.be/UiT7fgRbTBw

Name: Roni
geboren: ca. September 2014
Rasse: Boxer-Staff-Mix
Geschlecht: Mädchen
Größe: Schulterhöhe 55 cm, Länge (Kopf – Schwanzansatz) 95 cm
kastriert: JA
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: Besitzer in Ungarn

sucht: FIXPLATZ in ÖSTERREICH
ausreisefertig ab: ca. 3 Wochen

Beschreibung:
24.8.2016: Roni wurde als winzigkleiner Welpe von ihren ungarischen Besitzern „angeschafft“ und musste die ersten Monate ihres Lebens in einem Hasenstall eingesperrt verbringen. Da sie im Herbst geboren ist, war es der Winter, den sie dort völlig alleine in einem Garten war, nur gefüttert wurde und danach wieder alleine war. Es war furchtbar herzzerreißend, ihr Weinen zu hören, so durchdringend, so flehend, doch die Besitzer waren unbeeindruckt und dort ist es nicht möglich, mehr zu tun, als zu bitten und zu betteln, damit sich etwas ändert …. :( Immer, wenn wir zu Micike oder Rexi gingen mussten wir an dem Garten vorbei, wo am anderen Ende Roni in tiefer Trauer schrie, es war einfach schrecklich ….
Nun sind die Besitzer weg gezogen und haben Roni einfach dort gelassen, in einem abgeteilten Bereich am hinteren Ende des Gartens – eigentlich ein furchtbarer Umstand, doch für Roni möglicherweise die große Chance, weil wir jetzt versuchen können, eine liebe Familie für sie zu finden. Eine Tierfreundin aus der Nachbarschaft füttert sie und beschäftigt sich etwas mit ihr, doch Roni ist so anhänglich, sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe, sucht auch immer Auswege aus dem Garten, in dem sie eingesperrt ist. Seit sie ein Baby ist, lebt Roni völlig alleine und einsam und zeigt doch auf jedem Bild, auf jedem Video, wieviel Liebe sie zu geben hat. Wir wünschen ihr von Herzen, dass sie endlich die große Chance erhält und eine Familie findet, die ihr zeigt, wie wunderbar es ist, eigene Menschen zu haben, die ihr alles beibringen, was sie natürlich noch nicht kann und weiß aufgrund ihrer Vorgeschichte. Sie kann sicher nicht an der Leine gehen, wird vermutlich nicht stubenrein sein, kennt keine anderen Hunde, keine Katzen, keine Kinder. Aber Roni ist eine liebevolle, offene, neugierige Hündin, die mit großér Wahrscheinlichkeit alles aufsaugen wird, was ihr neuer Besitzer ihr beibringen möchte … Und nun wartet Roni sehnlichst darauf, dass uns genau dieser Mensch schreibt.
Micike – https://www.pro4pet.eu/micike/
Rexi – https://www.pro4pet.eu/rexi/

Roni sucht somit ihre eigene Familie – einen FIXPLATZ in ÖSTERREICH. Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

 

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

    7 Jahren ago