Sami – beim Tierarzt!

Sami beim Tierarzt!
Am Tag, nachdem Sami mit Schmafu das Bett geteilt hat, durfte er mit ihr einen Ausflug zum Tierarzt machen. Ersteres hat ihm besser gefallen, als zweiteres. ;) Den Trip zum Tierarzt haben sie gemeinsam mit Pezi und Trixi unternommen.
Sami wurde kastriert und auch noch einmal auf FIV und FeLV getestet. Beides war negativ. :) Das wussten wir deswegen schon, weil bereits ein Test durchgeführt wurde, dieser ist aber nicht im Impfpass vermerkt worden. :(
Die Kastration hat der kleine Prinz gut überstanden. :)
Leider hat sich herausgestellt, dass Sami Milben hat, diese wurden natürlich auch gleich behandelt.
Außerdem hat er einen EU-Pass erhalten. :D …. Und was meint Ihr, was das eventuell für ihn bedeuten kann?! ;)

https://www.pro4pet.eu/sami

2 Monaten ago