Spendenaktion – offene Pensionskosten

Um unsere Hunde auf deren Ausreise ins neue Zuhause vorzubereiten, ist es zwingend notwendig, dass sie vorübergehend in einer Hundepension untergebracht sein können. Auch für Hunde, die zB ihre vorübergehende Pflegestelle verlieren, ist diese Art der Unterbringung ein notwendiges Sicherheitsnetz. In dieser Pension dürfen die Hunde im Haus, im Familienverband mitleben, lernen stubenrein zu werden, an der Leine zu gehen, usw….
Im Augenblick sind bereits über 600 Euro Pensionskosten offen – für Dexter, Hope, Odi und Poppy – und wir benötigen dringend Hilfe, um diese auch bezahlen zu können.
Wer nicht über Facebook spenden will, uns aber trotzdem unterstützen möchte, kann auch direkt an unser Vereinskonto spenden, mit dem Verwendungszweck „Pension“. Wir werden in dieser Veranstaltung immer wieder Updates posten, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Link zur Spendenaktion auf facebook – https://www.facebook.com/donate/522304131588819/


Dexter – https://www.pro4pet.eu/dexter
Hope – https://www.pro4pet.eu/hope-2
Odi – https://www.pro4pet.eu/odi
Poppy – https://www.pro4pet.eu/poppy

1 Monat ago