!!Spendenaufruf!!

Eigentlich hätte Lina bereits im Sommer 2019 ausreisen können und bei der ersten Familie ihres Lebens einziehen. Doch dann wurde Lina kurz vor ihrer geplanten Ausreise auf Herzwürmer getestet. :( Die Behandlung wurde sofort gestartet und ist immer noch in Gange. Lina wartet somit weiterhin auf ihre Ausreise. Zwischenzeitlich ist sie zu Boldi und Odi in die Hundepension übersiedelt und lernt dort alles, was ihr den Einstieg ins Familienleben erleichtert. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Linas Adoptantin auf Lina wartet, jedoch hat die Diagnose die Planung und die Finanzen ziemlich durcheinander gebracht. Die erste Rechnung für Lina in der Hundepension über 30.600,- HUF (ca. 87,- EUR) wurde von uns bereits beglichen, ist aber noch nicht zweckgebunden gedeckt und wir bitten euch von Herzen darum, Lina bis zu ihrer Ausreise zu unterstützen, damit sie bestmöglich untergebracht sein kann. Danke!!

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu
(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

www.pro4pet.eu/lina

7 Monaten ago