Spendenübergabe

The run! :D 
Nachdem die Schnapsi nun bei der „Oma“, also meiner Ma, ausgestiegen ist, hab ich mich voller Vorfreude auf den Weg zu Dexter, Hope und Odi gemacht … als das Handy geklingelt hat. :) Das Futterhaus Baden – https://www.facebook.com/dasfutterhausbaden/ – hat wieder tolle Spenden für uns gesammelt. Somit hab ich dort noch einen Zwischenstopp eingelegt. :) Viele, viele super Sachen für Hund und Katze!!! Für jeden etwas, für alt, jung, dick und dünn … Und nicht abgelaufen … WELTKLASSE … Soooo macht Zusammenarbeit grossen Spass!!!! Vielen Dank für die Unterstützung!!!!
PS: Und gestern hab ich noch einen Vorbesuch kurzfristig gemacht, der auch so nett war!!! Daumen halten, dass wieder einer unserer Vierbeiner ein Zuhause gefunden hat!!! :D
– schreibt Schmafu

5 Monaten ago