Stitch – sucht noch immer seine Familie

Vor kurzem war Schmafu Stitch wieder besuchen. Er ist zu einem wunderschönen Kater herangewachsen, der sehr neugierig ist und es kaum erwarten kann, wenn Besuch kommt. Sobald er merkt, dass jemand vorm Haus ist, sitzt er bereits hinter dem Fenster und wartet ungeduldig. Stitch ist mit allen Katzen gut verträglich und freundlich, hat aber keinen besten Freund. Er ist lieb und zutraulich, lässt sich bereitwillig einfangen und streicheln und genießt die Aufmerksamkeit, von der es viel zu wenig gibt. Für mehr als füttern und Katzenklo sauber machen, bleibt dort leider einfach keine Zeit durch die vielen Tiere, die versorgt werden müssen. Zwischenzeitlich wurde Stitch kastriert, ein Foto seiner Kastranarbe direkt nach der Operation möchten wir Euch nicht vorenthalten. Zwischenzeitlich ist alles schön verheilt und Stitch hat schon vergessen, was passiert ist. ;)
Stitch war seine ganze Kindheit auf der Suche nach seiner Familie für immer, mittlerweile ist er erwachsen und sucht immer noch. :( Wo ist Stitchs Lebensmensch, bei dem er endlich auch emotional ankommen darf?

https://www.pro4pet.eu/stitch

4 Wochen ago