!! Tierarztkosten !!

Da unsere Tierarztkosten, die nicht zweckgebunden gedeckt sind, für unsere drei Sorgenkinder weiterhin über 3.000 Euro betragen, ersuchen wir euch um Unterstützung und darum auch eure Freunde zu unserer Spendenveranstaltung einzuladen.

Vor Kurzem war Boldi beim Tierarzt um den Status Quo seiner Zähne anzusehen. Der Tierarzt meinte, dass die Zähne zwar dringend gemacht werden müssen, gleichzeitig sagte er aber, dass er damit noch etwas warten möchte/muss, weil sein Gesamtzustand im Moment nicht so gut ist, dass er ihn in Narkose legen möchte. Aktuell sind immer noch über 3.000 Euro an Tierarztkosten nicht zweckgebunden gedeckt und wir bitten euch dringend um Unterstützung, damit auch die weitere Versorgung gewährleistet ist.

Danke!

www.pro4pet.eu/boldi

3 Jahren ago