Überraschungs-Bauvorhaben 5

FERTIG!
Die letzten Vermutungen waren, dass es sich bei dem „Neubau“ um einen Einhornstall oder um eine Punschhütte handelt … 
Mittlerweile ist das Linoleum in der Hütte verlegt und auch der Windfang innen drinnen montiert und *Trommelwirbel* …. somit ist das Bauvorhaben abgeschlossen …. und *Überraschung* … es wurde eine große tiptop-Luxus-Hundehütte!!!!
Und nun gehen wir über zum zweiten Teil des Überraschungsprojektes … für WEN könnte sie gemacht worden sein?! Wer darf hier einziehen?!
Tipp am Rande – Schmafu ist es nicht – sie hat die Hütte nur auf Pünschhüttentauglichkeit überprüft, da fällt sie aber total durch, das Personal müsste mit den Beinen voran in die Hütte klettern, weil man danach nicht mehr umdrehen kann und außerdem dürften die Gäste maximal 50 cm hoch sein. 

5 Jahren ago