Hope – Reise ins neue Zuhause

Der Moment des Abschieds ist für Hope und uns gekommen. Sie hat in der Zwischenzeit die Reise in ihr neues Zuhause angetreten! Hope hat genau gespürt, dass nun etwas ganz großes passiert, sie war verunsichert, wollte gar nicht mit hinaus gehen auf die Straße sondern sich lieber verstecken. Sie wusste ja nicht, dass es jetzt noch besser wird im Vergleich zu dem, was sie schon erlebt hat. ;)
Dexter trauert jedoch sehr, er hat nach der Abreise überall nach Hope gesucht, ist lange beim Tor gestanden und hat wohl darauf gewartet, dass sie zurück kommt. Er war sehr nervös und depressiv und wollte von den anderen Hunden einfach nur in Ruhe gelassen werden. Für ihn ist Hopes Abreise ein großer Verlust und wir wünschen Dexter sehr, dass er bald seine Familie für immer findet, sehr gerne mit einer Hundefreundin oder einem Hundefreund, damit er ebenfalls endlich glücklich wird und auch emotional ankommen kann.
PS: Hope ist in die Hundepension gefahren, weil sie ein Zuhause gefunden hatte, und hat dort Dexter kennen gelernt.

Dexter: https://www.pro4pet.eu/dexter/
Hope: https://www.pro4pet.eu/hope-2/

4 Monaten ago