Shena – fremd vermittelt!

AM 27.11.2018 VERMITTELT

Shena

17.2.2017: Shena in der Tötung https://youtu.be/-bOtHoJ78QU

2.1.2017: Shena freut sich über Rinderohren https://youtu.be/IjYa6AC3lCA

24.9.2016: Shena und Smarty im Zwinger  https://youtu.be/g7hDI4Eja84

Name: Shena
geboren: ca. 2010
in der Tötung seit Mai 2013, KANN ab …. getötet werden
Rasse: (vermutlich Staff oder Pitbull) Mix
Geschlecht: Mädchen
Größe: Schulterhöhe 48 cm, Länge (Kopf – Schwanzansatz) 77 cm
kastriert: JA
katzenverträglich: unbekannt
wohnhaft: Tötungsstation in Ungarn
sucht: FIXPLATZ in ÖSTERREICH (NICHT DE!!!!)
Kastrationspate (70,- €) Danke Carina
ausreise ab: ca. 2 Wochen

Beschreibung:
13.5.2016: Shena ist vor ca. 3 Jahren auf der Straße herum gestreunt und wurde von einem Angestellten der Stadtverwaltung eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Chip hatte sie keinen und gesucht wurde sie auch von niemandem. :( Anfangs hing sie in der Tötung an der Kette, weil einfach kein Platz mehr war. Mittlerweile teilt sie sich einen Zwinger mit Smarty, einem kastrierten Rüden. Ob Shena schon einmal Kontakt zu Kindern oder Katzen hatte, wissen wir nicht. Auch können wir nicht sagen, ob sie bereits an der Leine gehen kann. Mit Rüden versteht sich Shena gut, mit Hündinnen war sie bei uns noch nicht zusammen, darüber können wir keine Auskunft geben. Shena ist ein sehr lieber, nicht dominanter Hund, sie ist ruhig, bellt kaum und genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit. Wenn jedoch jemand in den Zwinger geht, dann überschlägt sie sich vor Freude, sie liebt Menschen, möchte ununterbrochen nur spielen. Als Schmafu letztens zu Besuch war, wurde sie von Shena regelrecht nieder geschmust. Shena wird extrem glücklich sein, wenn sie die Tötungsstation verlassen darf. Daher wünschen wir ihr von Herzen, dass sie bald ihre Familie für immer findet, um endlich kennen zu lernen, wie wunderbar ein Hundeleben sein kann.
Smarty – https://www.pro4pet.eu/smarty-2/

Shena sucht somit ihre eigene Familie – einen FIXPLATZ in ÖSTERREICH (NICHT DE!!!!). Aufgrund eines Vertrages mit unseren ungarischen Partnern können wir NUR auf Fixplätze, NICHT auf Pflegeplätze vermitteln!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der §§ 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.

Unter folgendem Link findet Ihr die Hunde, die in den anderen Tötungsstationen warten, mit denen wir zusammen arbeiten: https://www.pro4pet.eu/category/totung/

Hier findet Ihr die Tiere, die außerhalb der Tötung wohnen, z. B. in verschiedenen Zwingern oder auf Pflegestellen und dort auf ihre neue Familie warten. Oft kann ein Tötungshund auf die frei gewordene Stelle nachrücken! https://www.pro4pet.eu/category/pflegestelle/

Kastrationspate: Wenn der Hund weder zu jung, zu alt oder zu krank ist, wird er vor Ausreise kastriert, was hiermit abgedeckt ist.

Vereinskonto:
Kontoinhaber: pro4pet
IBAN: AT952020501002094702
BIC: SPBDAT21XXX
bei der
Sparkasse Baden
Hauptplatz 15
A-2500 Baden
Austria

Spenden via Paypal:
spenden@pro4pet.eu

(Da über paypal für uns Gebühren anfallen, wären wir Euch aber dankbar, wenn Ihr über das Vereinskonto spenden würdet. Danke!!!!)

Wir sind sehr dankbar für jede Spende, die unseren Tieren somit eine Chance gibt. Bitte beachtet: Wenn Ihr einen Verwendungszweck angebt, so wird die Spende dafür verwendet. Wenn Ihr keinen angebt, so zahlen wir das, was momentan am wichtigsten ist, das kann eine OP sein oder Futter oder ähnliches. Sobald die Summe für einen Verwendungszweck erreicht ist, geben wir dies bekannt. Für den Fall, dass danach noch vereinzelt Spenden für diesen Verwendungszweck eintreffen, werden sie automatisch dem nächsten Spendenziel zugeordnet. Da viele Spender nicht genannt werden wollen, erstellen wir keine öffentlich einsehbaren Spenderlisten. Die Vornamen der Paten werden in den Alben eingetragen. Weiters wollen wir Euch darauf hinweisen, dass es uns noch nicht möglich ist, eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

    5 Jahren ago