Traurige Neuigkeiten

5.6.2018: Leider sind es nicht nur glückliche Bilder, die wir mit Euch teilen dürfen, sondern manchmal auch traurige Informationen, die uns erreichen.
In der letzten Zeit sind drei unserer vermittelten Hunde bei ihren Besitzern verstorben. Uns blutet das Herz, dass ihnen nicht mehr glückliche Zeit vergönnt war. Trotzdem sind wir dankbar, dass sie nicht in der Tötung gestorben sind, sondern noch erleben durften, wie es ist, ein geliebter Familienhund zu sein!
Barney war ein junger, fröhlicher Hundebub, der bei seiner Familie richtig aufgeblüht ist und sein Leben in vollen Zügen genossen hat. Eigentlich hätte er noch viele Jahre sein tolles Leben auskosten müssen …. und dann ging alles sehr schnell. Barney hatte einen Bandscheibenvorfall, es wurden mehrere Tumore an der Wirbelsäule festgestellt, die inoperabel waren, und binnen weniger Tage musste Barney über die Regenbogenbrücke gehen.
Buksi war als alter, großer, schwarzer und angeblich inkontinenter Hund, der sich nicht mit Rüden versteht, eigentlich ein hoffnungsloser Fall in der Tötungsstation. Trotzdem hat er noch ein wunderbares Zuhause gefunden, wo er 1,5 Jahre glücklich sein durfte und zum ersten Mal im Leben rundum zufrieden war und alles bekommen hat, was ein Hundeherz begehrt. Seine Mama hat alles für ihn getan, jede Behandlung, OP, Versorgung, doch nun war Buksis Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen.
Suvy kam in furchtbarem Zustand von einem Vermehrer und hatte das riesengroße Glück, schnell eine Familie zu finden, die sich wunderbar um ihn gekümmert hat, die ihm vergessen hat lassen, wie schrecklich sein Vorleben war und die ihm gezeigt hat, wie glücklich ein Hund sein kann und auch soll. Obwohl Suvy immer wieder Probleme mit der Haut hatte, so war er trotzdem eines der großen Glückskinder. Und nun, ohne, dass es irgendwelche Anzeichen gegeben hätte, hat er sich abends schlafen gelegt und ist für immer eingeschlafen.
Wir werden auch Euch drei nie vergessen und immer in unseren Herzen tragen. Viel zu kurz war Eure glückliche Zeit in Euren eigenen Familien, aber in unser aller Herzen lebt Ihr weiter!!!!!

Zusammenfassung aller updates im Album des Tieres!!!!
Barney: https://www.pro4pet.eu/barney/
Buksi: https://www.pro4pet.eu/buksi-2/
Suvy: https://www.pro4pet.eu/suvy/

 

5 Monaten ago